Warten auf den Flieger !

    Besuch der Tropfsteinhöle von Petranola.

    Auf der Terrasse bei einer Gallone Wein, der übrigens sehr gut geschmeckt hat.

    Super Wellen, da macht das Baden gleich viel mehr Spaß.

    An einer Strandbar die wir bei einem Bootsausflug besucht haben, dort habe wir für 4x Metaxa/Cola 20 Euro bezahlt, na ja was soll´s.

    Verdammte Technik !!!

    Uns konnte nicht passieren, denn wir hatten einen erfahrenen Kapitän, der sich in den Weltmeeren auskannte.

    Ein Abstecher nach Nea Kalikratia !!!

    Endlich ist es geschafft, nach langen hin und her haben wir Costa und Urania doch noch gefunden.

    Bei einem Frappe in Costa´s Stammkneipe.

    Mann munkelt das sei das Haus des Bürgermeisters, es liegt Direkt am Ortseingang.

    Costa gerade bei einem Kontrollgang in seinem Garten !!!

    Nach einem tollen Ausflug in die Berge von Kassandra sah unser Leihwagen himmlisch aus. Es war ein Super Ausflug an den wir alle noch lange denken werden.

[Home] [Detlef] [Kontakt] [Fahrzeuge] [Haus] [Urlaub] [Navigation] [Schlümpfe] [Auktionen] [Download] [Links]

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Webmaster .
© Copyright 1998 Firmenname. Alle Rechte vorbehalten.