greece-flag

    Ein toller Blick auf unseren Pool mit dem Berg im Hintergrund.

    Die Frauen hatten ein wenig zu stark ins Glas geschaut und waren nur noch am lachen.

    Abends beim Kartenspielen im Hotel.

    Direkt am Hafen in Kos Stadt sind die Tickets sehr preiswert.

    In Kos Stadt wurde das Bier in einem eiskalten Glas serviert.

    Asklipieion, die antike Wirkungsstätte des griechische Artzes Hippocrates.

    Ein herlicher Ausblick.

    Prooost, die drei von der Poolbar.

    Bootsfahrt nach Kalymnos zu einer Schwammverarbeitungsfabrik mit Badestop auf der Insel Plati.

    Die Cola Gang beim abendlichen zocken im Hotel.

    Man war das heiß in der Empros Therme.

    Die Insel läßt sich Prima mit einem Mietwagen (Jeep) erkunden,
    hier in den Bergen um Zia.

    Kos Stadt bei Nacht.

    Tagesausflug nach Bodrum in der Türkei.
    Dort habe ich meinen bisher teuersten Döner gegessen und das im Land des Döners.

    Die Frauen beim schoppen in der Türkei.

    Zurück in Griechenland. Tanz auf dem Vulkan der Insel Nissyros, einfach bombastisch, man spürt die Hitze unter den Füßen.

    Es brodelte überal und roch stark nach Schwefel, man spürt richtig die Kraft des Vulkans.

    Schumacher bei einer geheimen Testfahrten auf der Kartbahn in Marmari, natürlich hatte er auch dort wieder die Nase vorn.

    Super Barkeeper.

    Abends im Hotel beim Holzmichel, da ging die Post ab.

    Scheiden tut weh, der letzte Ouso an der Bar,
    Oh man das war ganz schön heftig.

[Home] [Detlef] [Kontakt] [Fahrzeuge] [Haus] [Urlaub] [Navigation] [Schlümpfe] [Auktionen] [Download] [Links]

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Webmaster .
© Copyright 1998 Firmenname. Alle Rechte vorbehalten.